• Home
  • Mi, 22. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

05.11.2019

Michael Bublé

Termin: 05.11.2019 20 Uhr
Tickets: ab 65,85 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Mit einer Mischung aus Swing, Pop und Soul fasziniert er seine Fans in aller Welt. Zusammen mit seinem Orchester geht Michael Bublé auf Tour und präsentiert neben seinen bekannten Hits auch sein aktuelles Album "Love".

Der Aufstieg von Michael Bublé begann bereits im Alter von 17 Jahren, als er den ersten Preis in einer kanadischen Nachwuchs-Talentshow gewann. Schon damals begeisterte er sich, angeregt durch seinen Großvater, für die Jazz-Musik. Zunächst nur in Kanada bekannt, erzielte Bublé ab 2003 auch über die Landesgrenze hinaus Charterfolge. Mit seinem zweiten Album "It's Time" gelang Bublé dann der große Durchbruch in Deutschland.

Tickets bestellen für Michael Bublé in Köln

Seitdem hat es jedes seiner Alben in die Top Ten der Charts geschafft, "Call me Irresponsible" und "Christmas" erreichten sogar Platz 1 und wurden mit Platin augezeichnet. Mit seinem neuen Album "Love" geht der Sänger jetzt auf Tour, die ihn im Herbst auch in acht deutsche Städte führt.

Am 5. November gastiert Michael Bublé mit seinem Orchester in der Lanxess-Arena und präsentiert neben seinen Hits wie "Haven't Met You Yet" oder "Feelin Good" auch die Songs seines aktuellen Albums mit dem Titel "Love". Darauf befinden sich unter anderem die Stücke "My Funny Valentine", "La Vie En Rose" und "Forever Love", ein Song über die Rolle als Vater, Verletzlichkeit und Stärke, die aus bedingungsloser Liebe erwächst. (Foto: Pressefoto/Evaan Kheraj)

(zuletzt aktualisiert: 4. Februar 2019 - 16:19 Uhr)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen