• Home
  • Mo, 18. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Vier Tickets zum Preis von Dreien

"Köln feiert" verwandelt Arena zum Ballermann

Die Lanxess-Arena wird im Oktober zum Ballermann: Auf der riesigen Partysause "Köln feiert" bringen Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Markus Becker und Co. Mallorcaschlager an den Rhein. Für Gruppen gibt es diesmal ein besonderes Angebot: Kauft man ein "Fründe-Ticket", können vier Personen für den Preis von Dreien feiern.

Jetzt Tickets für "Köln feiert" bestellen!

Kölner Schlagerfans fiebern diesem Termin bereits entgegen: Am 27. Oktober 2012 wird sich die Lanxess-Arena bei "Köln feiert" wieder in eine große Ballermannsause verwandeln. Über 10.000 Zuschauer werden in diesem Jahr im Henkelmännchen erwartet, um es mit ihren Schlagerstars gemeinsam krachen zu lassen.

Anlass zum Feiern hat vor allem Sänger Tim Toupet, der um Mittnacht sein neues Lebensjahr antritt und dies gemeinsam mit seinen Fans erleben möchte. "Ich freue mich ungemein, meinen Geburtstag bei solch einem tollen Event in meiner Heimatstadt zu feiern. Ich werde mir noch die ein oder andere Überraschung einfallen lassen", so der Entertainer.

Drei Personen zahlen, vier Fründe feiern

Neben ihm werden auch Mickie Krause, Antonia aus Tirol, Markus Becker, die Domstürmer, Klüngelsköpp und die Big Maggas die Bühne stürmen. Zum Auftakt stehen außerdem die Bands Pures Glück, Kölsche Kraat, Ina Colada und De Hofnarren auf dem Programm.

Tickets für "Köln feiert" gibt es ab 16,90 Euro in unserem Ticket-Shop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen. Für Gruppen gibt es ein besonderes Angebot: Kauft man ein "Fründe-Ticket", können vier Personen für den Preis von Dreien feiern. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Mehr Musik in Köln

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
Open Airs 2019
Kölns beste Open-Air-Konzerte des Jahres 2019. mehr...
Kölns beste Konzerte 2019
Die größten Konzerte in Köln im Jahre 2019... mehr...
Konzerthallen
Arena, Palladium, E-Werk, Luxor und andere.... Kölner Konzerthallen
Partys

Auf diesen Partys lässt es sich gut feiern! koeln.de-Nightlife

Schlager-Expedition
Kölner Schlagerexpedition

Stimmen Sie in die größten Hits der Schlager-Szene ein. Der Schlager-Party-Bus entführt Sie in eine bunte Welt voller guter Laune und Glückseligkeit, bei der mitmachen erwünscht ist. Infos und Tickets für die Kölner Schlagerexpedition.

Anzeige

Veranstaltungen in Koeln
300 Jahre Migrationsgesch
300 Jahre Migrationsgesch
23. März 2019 im Yunus Emre Enstitüsü Köln
FeriencampMesse Köln 2019
FeriencampMesse Köln 2019
Betreuung in den Ferien im Infos und Aktionen