• Home
  • Mi, 20. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Termin, Tickets und Infos

Helene Fischer: Zusatzkonzert im Kölner Stadion

Als der Vorverkauf für Helene Fischers Live-Konzert am 16. Juni 2015 im RheinEnergie-Stadion losging, waren die entsprechenden Internet-Seiten teilweise überlastet - so groß war der Ansturm.  Jetzt haben alle Fans, die keine Karte mehr bekommen haben noch eine Chance: Es gibt ein Zusatzkonzert in Köln! Karten für das Konzert am 15. Juni gibt es ab Samstag, 29.3., 9 Uhr.

Tickets für Helene Fischer im Rheinenergie-Stadion bestellen

Sie gilt als die Frischzellenkur des deutschen Schlagers, Prinzessin der Volksmusik und trotz ihrer jungen Karriere als eine, die sich längst nichts mehr beweisen muss: Helene Fischer. Ihre Arena-Tour im Herbst 2014 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - doch Kölner Fans können aufatmen:

Die 29-Jährige geht 2015 auf große Stadiontournee mit 14 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 16. Juni 2015 will sie dabei in Köln das Rheinenergie-Stadion füllen. Wegen des großen Interesses an der Show wird es jetzt ein Zusatzkonzert geben: Am 15. Juni 2015, einen Tag vor dem bereits bekannt gegebenen Konzert, besteht ein weiteres Mal die Gelegenheit, die Helene Fischer "Farbenspiel-LIVE"-Show unter freiem Himmel zu erleben. Insgesamt 70.000 Fanskönnen damit an den zwei Tagen dabei sein.

Karten für dieses Zusatzkonzert gibt es ab Samstag, 29.März, 9 Uhr, auf eventim.de. Dort gibt es auch Karten für alle anderen Stationen ihrer Open-Air-Tournee 2015.

Viermal Platin

Egal, was die 1984 in Sibirien geborene Sängerin auch anpackt, es scheint einfach zum Erfolg zu werden: In Zeiten, in denen andere Künstler laut Dieter Bohlen mit Verkäufen von "50 Platten am Tag" in die Charts gehen, heimst die wohl erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat, im Vorbeigehen Vierfach-Platin für ihr Album "Farbenspiel" ein.

Und auch Privat ist die Enkelin von Wolgadeutschen auf ganzer Linie "Mitten im Paradies": Seit 2009 ist Helene Fischer glücklich mit dem Schlager-Moderator Florian Silbereisen liiert. (Foto: Universal Music).

Mehr Musik in Köln

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen