• Home
  • Mo, 25. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Kölschrock im Stadion

Kasalla kündigen ihr bisher größtes Konzert an

Kasalla erobern das Rheinenergie-Stadion! Nach Top-Acts wie Muse, Metallica und Pink wagen nun auch die Kölschrocker den Schritt auf die große Bühne und bieten ein Open-Air-Fest inklusive Veröffentlichung ihres fünften Albums. 

Nach zwei ausverkauften Jubiläumskonzerten in der Lanxess-Arena wagen Kasalla nun das nächste Abenteuer in ihrer noch jungen Bandgeschichte: Am 13. Juni 2020 ziehen die Kölschrocker ins Rheinenergie-Stadion ein und feiern mit ihren Fans ein riesengroßes Open-Air-Fest der Extraklasse. Neben ganz neuen Songs aus ihrem fünften Studioalbum wird es auch alle Hits der bisherigen Alben sowie ein paar Überraschungen geben.

 

Mit dem Auftritt geht nicht nur ein Traum für die Band in Erfüllung. Auch Lutz Wingerath, Geschäftsführer der Kölner Sportstätten GmbH, freut sich schon sehr auf das Konzert der Kölner Jungs:

"Ich beobachte die Band schon lange und finde es außerordentlich gut, was die Band musikalisch, aber auch an Show auf der Bühne bietet. Ich bin mir sicher, dass dieses Konzert nicht nur für Kölner ein großartiges Erlebnis wird und auch sicherlich nicht einmalig bleiben wird." 

Ebenso besonders wie der Auftritt startet auch der Kartenvorverkauf: Bereits am Samstag, den 24. November, werden Kasalla höchpersönlich zwischen 10 und 12 Uhr in den Kassenhäuschen am Stadion Nord sitzen und ein limitiertes Karten-Kontingent verkaufen. Eine kleine Live-Musik-Überraschung und Getränke gibt es obendrein, wie die Band auf Facebook verrät. (Foto: Pressebild)

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen