• Home
  • So, 20. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Schaurige Ausflugstipps für Kinder

Kinder lieben Gruselgeschichten - und deswegen wohl auch Halloween. Mal abgesehen von dem "Süßen", das sie sich ergattern können. Ob Geisternächse oder Halloweenparty - Für die kleinen Gruselmonster wird in und um Köln jede Menge rund um die Halloween-Nacht  geboten. 

Halloween im Kölner Zoo

Wer immer schon mal wissen wollte, was die Tiere des Kölner Zoos im Dunkeln so treiben, der ist an Halloween im Kölner Zoo genau richtig. Am 31. Oktober 2019 veranstaltet der Kölner Zoo sein spätabendliches Programm mit Feuerspucker, Hexen und anderen Fabelwesen, die an Halloween im Zoo ihr Unwesen treiben. Die Besucher erwarten unter anderem Geschichten rund um tierische Jäger der Nacht. (Grafik: Kölner Zoo)

Programm: Halloween im Kölner Zoo 

Ort: Kölner Zoo
Uhrzeit: 18 bis 22 Uhr
Eintritt: Erwachsene 21 Euro, Kinder (4-12 Jahre) 10,50 Euro

Tickets für Halloween im Kölner Zoo