• Home
  • Mo, 14. Okt. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

14. Juni 2016

Deftones

Termin: 14.06.2016 20 Uhr
Tickets: 39,95 Euro
Ort: Palladium

Immer auf der Suche nach bisher ungehörten Sounds sind die Deftones. 2016 holen sie ihre abgesagte Tour nach und haben ihr neues Album im Gepäck. Am 14. Juni treten die Experten der ungewöhnlichen Klänge im Kölner Palladium auf.  
 

Ob Alternative Rock oder Alternative Metal: In diesen Spielarten gelten die Deftones seit über 15 Jahren zu den wegweisendsten Kräften der Szene. In der Rolle als Rock-Entrepreneure stiegen sie zu einer der erfolgreichsten US-Bands auf. Rund zehn Millionen verkaufte Longplayer, drei Platin- und fünf Gold-Auszeichnungen sowie ein Grammy zählen zu ihrer Bilanz.

Jetzt Tickets für "Deftones" bestellen und ausdrucken




Die Europatour 2015 sagten die fünf Klangexperten infolge der Anschläge von Paris ab. Kein Wunder: Die Deftones waren am Abend der Vorfälle vor Ort, einige von ihnen wohnten sogar dem Konzert der Eagles of Death Metal im Le Bataclan bei, in welchem Attentäter in die Menge schossen. An den folgenden Abenden hätte die Band selbst dort gespielt.

Neues Album "Gore" mit dabei

Nun hat die Gruppe den Schock von damals überwunden und holt die ausgefalllenen Termine nach. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Als Bonbon haben die Musiker ihr Album "Gore" mit im Gepäck, das am 8. April erscheint.

Der Nachfolger von "Koi No Yokan" (2012) war ursprünglich bereits für Herbst 2015 angekündigt gewesen, dann aber verschoben worden, weil die Band mit dem fertigen Mix nicht zufrieden war. Am 14. Juni geht es im Palladium um 20 Uhr los.Tickets gibt es ab 39,95 Euro.  

 

(zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2016 - 16:09 Uhr)

Noch mehr Events in Köln

Quelle_herbstkirmes2014_abend_cr-12.jpg
Kölsche Stimmung ist angesagt im Oktober: Konzerte gibt es von Cat Ballou, Querbeat und Miljö, beim Kölner Oktoberfest wird zu Livemusik von Kasalla und Paveier gefeiert. Außerdem stehen die Deutzer Herbstkirmes und das Köln Comedy Festival an.  mehr
565_erl-Hof-Kinder_Flohm_bearb.jpg
Herbstmarkt auf Schloss Paffendorf, Apfelfest auf Hof Schumacher oder Almabtrieb auf Hof Lorbach - diese und andere Herbstfeste könnt ihr im September und Oktober in um Köln herum erleben.  mehr
855783248_freunde_Einkaufswagen_basis_1200.jpg
Der Herbst steht in den Startlöchern und damit auch Studien- und Ausbildungsbeginn. Ein aufregender neuer Weg, bei dem NetCologne dich mit NetSpeed Young für Studis & Azubis begleitet und absichert.  mehr
sion-sommerkino-koeln.jpg

Der Mai schwenkt endlich in Richtung Sommer. Das macht Lust auf Open-Air-Kino. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch im Sommer im Rheinauhafen freuen könnt.

 mehr

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen