• Home
  • Mo, 17. Jun. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Regionales Engagement

Kölner Haie freuen sich: NetCologne bleibt weiterhin Sponsor

Da freut sich sich nicht nur Kapitän Moritz Müller, die anderen Kölner Haie sind ebenso zufrieden: das regionale Telekommunikationsunternehmen NetCologne bleibt weiterhin Sponsor der Haie und unterstützt damit auch den Nachwuchs der Eishockeycracks der Domstadt.

In der Saison 2014/2015 begann die Zusammenarbeit der Kölner Haie mit der NetCologne GmbH als Sponsor: das Kölner Telekommunikationsunternehmen unterstützt die rheinischen Eishockeycracks, ist bei den Heimspielen unter anderem durch Bandenwerbung und auf dem Eis sichtbares Logo präsent. Und die Partnerschaft dauert auch in Zukunft an: NetCologne und die Haie verlängerten den Sponsoringvertrag bis zur Saison 2022/2023.

 

Von der Zusammenarbeit profitieren allerdings nicht nur die Profis - auch dem Nachwuchs des KEC wird fleißig unter die Arme gegriffen: Dazu riefen NetCologne und Kölner Haie vor einigen Jahren den sogenannten "NetCologne-Fahnentag" ins Leben, der jede Saison erfolgreich Spenden für die Junghaie sammelt. "Die Verbundenheit zu NetCologne hat eine lange Tradition und wird auf besondere Art und Weise gelebt. Dass diese Premium-Partnerschaft nun viele weitere Jahre fortbestehen wird, freut uns sehr", stellt Haie-Geschäftsführer Philipp Walter zufrieden fest.

Auch NetCologne-Geschäftsführer Timo von Lepel freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft: "Wir haben nicht nur unseren Firmensitz in Köln - hier ist auch unsere Heimat. Es ist uns deshalb besonders wichtig die Vereine, die unsere kölsche Kultur und Werte ausmachen, zu unterstützen. Ich bin stolz darauf, dass wir auch in den nächsten Jahren Partner der Kölner Haie sind.“ (Foto: Kai Tiegelkamp)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen