schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

FC-Fieber im Stadion

Momentan keine Verlosung von FC-Tickets

Seid live dabei im Stadion, wenn der 1. FC Köln spielt, gewinnt Tickets: koeln.de verlost 1x2 Sitzplatztickets für das Spiel des Effzeh gegen Fortuna Düsseldorf am 21. März um 15:30 Uhr.

Ticketverlosung ausgesetzt!

- INFO - Wegen der Gefahr durch den Coronavirus und den Landeserlass über das Verbot von Veranstaltungen mit über 1.000 Besuchern trägt der 1. FC Köln seine Heimspiele bis zum 10. April ohne Zuschauer aus. Solange diese Situation anhält, ist die Verlosung von Tickets ausgesetzt!

Wenn Stadionsprecher Michael Trippel die Zuschauer mit den Worten "Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!" begrüßt, dann weiß der Fußballfan: ich bin im Kölner Rheinenergie-Stadion und der 1. FC Köln macht gleich sein nächstes Heimspiel. Was dann während zweier Halbzeiten kommt, ist riesige Stimmung, sind Fangesänge und Choreografien sowie unglaubliche Emotionen.

Spielplan des 1. FC Köln in der Saison 2019/2020

 

Wie oft möchte man da als FC- oder Fußballfan ins Stadion, mit dabei sein, wenn der Effzeh einen Dreier holt und 50.000 Fans vor Freude schier Kopf stehen. Wie oft aber gibt es keine Eintrittskarten für die Partie mehr, wie oft ist das nervenaufreibende Derby bereits ausverkauft, man muss also draußen bleiben?

Mit uns zum FC ins Stadion

Aber nicht mit uns! Mit uns kommen zwei Fußballfans immer ins Stadion, egal ob das Spiel bereits lange ausverkauft ist, auf offiziellem Wege keine Eintrittskarten mehr zu bekommen sind. Denn koeln.de und NetCologne, langjähriger Sponsor des 1. FC Köln und Namensgeber des "NetCologne FC-TV", verlosen für jedes Heimspiel des 1. FC Köln in der Bundesligasaison 2019/2020 1x2 Sitzplatztickets. (Foto: imago images/RHR-Foto)

Jetzt mitspielen und gewinnen

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Spiel 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf am 21. März 2020 um 15:30 Uhr. Einsendeschluss ist der 12. März 2020, 10 Uhr. Einfach die zueinander passenden Pärchen aufdecken und am Gewinnspiel teilnehmen.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Das Finde-das-Paar wird geladen ...

Kein Gewinnspiel verpassen mit dem Gewinnspiel-Newsletter

Damit Du kein Gewinnspiel auf koeln.de verpasst, gibt es unseren Gewinnspiel-Newsletter: Melde Dich am besten gleich an:

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!