schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Offizielles Teamfoto

1. FC Köln: Mannschaftsfoto und Porträts - der Effzeh in Bildern

Der 1. FC Köln hatte Medientag - Zeit fürs offizielle Mannschaftsfoto und Porträtfotos der Spieler, des Trainerteams und der Betreuer. Hier ist der 1. FC Köln der Saison 2019/2020 in Bildern.

Ein bisschen nach rechts rücken, die Schultern weiter zusammen, nach vorne gucken und lächeln: den Anweisungen von Frederic Latz aus der Presse- und Medienabteilung leisteten die Spieler, Trainer und Betreuer des 1. FC Köln am Dienstagmittag ordentlich Folge. Es war ja schließlich Media-Day bei den Geißböcken - Zeit für das offizielle Mannschaftsfoto und die Porträtfotos. Und da muss alles sitzen. 

Bildergalerie: 1. FC Köln, Mannschaftsfoto 2019/2020; Spieler, Trainer, Betreuer

Das tat es nach einem kurzen Moment auch. Die Auslöser der Fotografen ratterten ohne Unterlass, jeder hatte ja im Hinterkopf, eine große Auswahl an Bildern zu schießen, auf denen niemand die Augen geschlossen hat oder gar irgendwo anders hinsieht als nach vorne. Nach kurzer Zeit jedoch waren alle zufrieden, die Bilder für Zeitungen, Onlineportale oder Bildagenturen waren fertig. (Foto: Helmut Löwe)

Offizielles Mannschaftsfoto des 1. FC Köln zum Ausdrucken (2,22 MB)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!