• Home
  • Mo, 15. Okt. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Am 5. Juli im Palladium

Snoop Dogg kommt mit neuem Album nach Köln

Der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg kommt im Juli für vier Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepäck hat er sein neues Studioalbum "Doggumantary", das er am 5. Juli auch seinen Kölner Fans präsentiert. Snoop Dogg tritt im Palladium auf.

Seit seinem Debütalbum "Doggystyle" ist der kalifornische Rapper Snoop Dogg aus der HipHop-Szene nicht mehr wegzudenken. In zwei Jahrzehnten hat er rund 30 Millionen Tonträger verkauft, davon 12 Millionen in den USA. Mit "Doggumantary" ist am 15. April sein elftes Studioalbum erschienen, das in seiner Heimat direkt auf Platz zehn der Albumcharts landete.

Jetzt Tickets für Snoop Dogg bestellen!

Hierzulande ist Snoop Dogg zur Zeit vor allem mit dem Song "Sweat" erfolgreich,  einem Remix des französischen DJs David Guetta, der sich die erste Single-Auskopplung des Albums "Wet" angenommen hat. Snoop Dogg hatte diesen Song eigens für den Junggesellenabschied von Prince William geschrieben.

"Als ich hörte, dass die königliche Familie sich wünscht, dass ich bei der Hochzeit von Prinz William auftrete, wusste ich, dass ich ihnen etwas ganz Besonderes liefern muss" zitiert "People" den Sänger.

Das neue Album sowie die Erfolgssingle "Sweat" präsentiert der Rapper am 5. Juli ab 20 Uhr erstmals seinen Kölner Fans. Tickets für das Konzert im Palladium gibt es für 47 Euro.

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen