• Home
  • So, 28. Nov. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Sachbeschädigung in Kirche - Bezirksdienstbeamte geben den entscheidenden Hinweis auf den Verursacher

Köln (ots) -

Dank der Arbeit von Bezirksbeamten der Polizeiinspektion 4 hat die Polizei einen zunächst unbekannten Mann identifiziert, der am 27. September in einer Kirche in Köln-Longerich Benzin über Kirchenbänke geschüttet und Blumengestecke sowie Kerzenleuchter beschädigt haben soll.

Unmittelbar nach der Tat hatten die Bezirksdienstbeamt aus Chorweiler sich im Umfeld der Kirche umgesehen, Geschäftsleute angesprochen und auf der Videoüberwachung eines Kiosks den ihnen bekannten Mann entdeckt, der mit Flaschen in Richtung Kirche unterwegs war, wie sie nach Tatentdeckung in der Kirche gefunden worden waren.

Der inzwischen identifizierte Tatverdächtige ist psychisch krank und steht unter Betreuung. (jk/de)


(2021-10-19T10:34:32)

(Erstellt am 19. Oktober 2021 - 9:34 Uhr; aktualisiert 19. Oktober 2021 - 10:19 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!