• Home
  • Do, 1. Dez. 2022
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Besitzer von Diebesgut aus Krankenhäusern gesucht - Fotos

Köln (ots) -

Pressemeldung der Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis:

Diebstähle zum Nachteil von Patienten in Bergisch Gladbach und Köln

Am Donnerstag (13.10.) kam es in Krankenhäusern in Bergisch Gladbach und Köln zu mehreren Diebstählen zum Nachteil von Patienten. Ein Teil des Diebesguts konnte bereits von den Beamten der Polizei Bergisch Gladbach sichergestellt und wieder an die rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden.

Es befinden sich jedoch noch weitere entwendete Gegenstände bei der Polizeiwache Bergisch Gladbach, die bislang noch nicht zugeordnet werden konnten. Es handelt sich unter anderem um einen blauen Schal der Marke Louis Vuitton, eine Armbanduhr der Marke Lovisa, einen Schlüsselbund, Google Pixel In-ear-Kopfhörer und ein Smartphone der Marke ZTE.

Die Polizei Rhein-Berg sucht nach den rechtmäßigen Besitzern dieser Gegenstände. Wem einer der genannten Gegenstände gehört oder wer diese einer bekannten Person zuordnen kann, meldet sich bitte beim Kriminalkommissariat 3 in Bergisch Gladbach unter der Rufnummer 02202 205-0. (st)

Fotos der entwendeten Gegenstände sind unter dem folgenden Link abrufbar:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/5371823


(2022-11-16T15:17:12)

(Erstellt am 16. November 2022 - 16:17 Uhr; aktualisiert 16. November 2022 - 17:03 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!