• Home
  • Mi, 17. Jul. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

An der Zoobrücke

Tote Frau aus dem Rhein in Köln geborgen

Köln (dpa) - Die Feuerwehr hat in Köln eine tote Frau aus dem Rhein geborgen. Der Körper sei am Montagabend in der Nähe der Zoobrücke im Fluss gesichtet worden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Tote habe nach ersten Erkenntnissen schon länger im Wasser gelegen, sagte der Sprecher. Nun werde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die Hintergründe zu klären. Auch die Identität war zunächst noch ungewiss.

Ob eine Obduktion angeordnet wird, sei vorerst unklar, sagte der Sprecher. Zuvor hatte RTL West über den Fund berichtet.

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen