• Home
  • Mo, 16. Mai. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Pacht läuft aus

STAPEL.BAR in Ehrenfeld schließt Anfang Juli

Die STAPEL.BAR in Ehrenfeld muss nach sechs Jahren die Räumlichkeiten in der Heliosstraße räumen. 

"Bedauerlicherweise konnten wir keine Verlängerung unserer auslaufenden Pacht erreichen. Das Gelände bleibt bestehen und wird unter neuer Leitung und Konzept, dafür aber ohne uns, bespielt", heißt es auf der Webseite der Bar. 

Die STAPEL.BAR zeichnete sich durch ihre Möbel aus Holzpaletten aus. Auch fanden regelmäßig Tanzveranstaltungen statt. Aktuell suchen die Betreiber nach einer neuen Heimat. 

Am 1. und 2. Juli gibt es noch eine große Abschiedsparty. Bis dahin könnt ihr weiterhin dort Veranstaltungen oder einfach nur einen Cocktail trinken.

Hinweis: In einer früheren Fassung unseres Beitrags hatten wir berichtet, dass der Vermieter, Helios 37, die Räume selbst für Clubveranstaltungen nutzen möchte. Diese Information ist nicht korrekt. Tatsächlich sollen die Räumlichkeiten nach Angaben von Helios 47 weiter als Bar genutzt werden.  

(lm/Foto: STAPEL.BAR)

 

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!