• Home
  • Di, 18. Mai. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Sneakers im Kämpgen-Haus

Snipes eröffnet Mega-Store am Neumarkt

Im "Kämpgen-Haus" in der Schildergasse tut sich was: Snipes eröffnet dort im Sommer seinen neuen Mega-Store.

Snipes belebt die Kölner Innenstadt: Die Sneaker- und Streetwearkette bezieht das rund 2000 Quadratmeter große Ladengeschäft im "Kämpgen-Haus". Erst vor kurzem hatte das Kölner Traditions-Schuhgeschäft hier seine Pforten geschlossen, jetzt laufen die Arbeiten für die Eröffnung des Snipes-Mega-Stores bereits auf Hochtouren. „Der Neumarkt ist eine gigantische Lage. Zentral, verkehrstechnisch gut angebunden“, freut sich Snipes-Firmensprecher Simon Bus auf die Neueröffnung gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

 

Die Sneaker- und Streetwearkette ist in der Kölner Innenstadt derzeit mit zwei weiteren Stores vertreten. Geschlossen werden soll demnach das Geschäft nur wenige Meter entfernt in der Schildergasse, während der Standort auf der Hohe Straße weiter erhalten bleiben soll.

Snipes ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Köln-Mülheim, gegründet wurde das Unternehmen aber in Essen. Neben seinen eigenen Produkten hat das Unternehmen Marken wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans im Angebot. (Foto: IMAGO / Manfred Segerer)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!