• Home
  • Sa, 1. Okt. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Jetzt bewerben

NetCologne sucht neue Mitglieder für seinen Kundenbeirat

Das Kölner Telekommunikationsunternehmen NetCologne sucht Mitglieder für die Neubesetzung seines Kundenbeirats. Interessierte Kunden können sich jetzt dafür bewerben.

NetCologne setzt seinen im Jahr 2020 gegründeten Kundenbeirat fort. Der Kölner Telekommunikationsanbieter hält damit an einer Plattform für den direkten und persönlichen Dialog zwischen den Kunden und dem Unternehmen fest. Durch den gemeinsamen Austausch sollen relevante Themen der regionalen Telekommunikationsbranche und Servicemaßnahmen überprüft und weiterentwickelt werden.

"Beitreten. Mitreden. Mitmachen."

"Vor zwei Jahren haben wir unseren NetCologne Kundenbeirat gegründet, um noch näher mit den Menschen aus unserer Region zusammenzukommen. Jetzt können wir ein erstes Fazit ziehen und uns war sofort klar, dass wir weitermachen möchten. Ich freue mich auf unsere neuen Kundenbeiräte", sagt Timo von Lepel, Geschäftsführer der NetCologne.

 

Unter dem Motto "Beitreten. Mitreden. Mitmachen." geben die Mitglieder des Beirats konstruktive Anregungen zu Service sowie weiteren Themen in der Telekommunikation und diskutieren bestehende Leistungen der NetCologne. "Die Mitglieder des Kundenbeirats erhalten einen exklusiven Einblick in unser Unternehmen. Gleichzeitig können sie durch eine aktive Mitsprache bei relevanten Prozessen mitwirken", so Ulf Menssen, Bereichsleiter Privatkunden bei NetCologne.

Jetzt bewerben

Wer Interesse an der Mitarbeit im Kundenbeirat hat, kann sich bis zum 11. September dafür bewerben. Die Mitglieder des Beirats vertreten für ein Jahr die Kunden des Kölner Telekommunikationsanbieters. Die 20 Mitglieder des Beirats gehören zu den Privatkunden der NetCologne und tagen drei Mal im Jahr, um sich untereinander sowie mit dem Unternehmen auszutauschen.

Begleitet werden die Treffen durch bedarfsorientierte Umfragen, Feedbackgespräche und weitere Austauschformate. Am ersten Treffen des neuen Beirats, das im November stattfindet, nimmt NetCologne Geschäftsführer Timo von Lepel teil. (Foto: Marius Becker für NetCologne)

Kunden können sich bis zum 11. September unter www.netcologne.de/kundenbeirat für eine Mitgliedschaft bewerben.

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!