schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Straßenkicker-Base

Lukas Podolski eröffnet Fußballhalle in Köln

Lukas Podolski schickt sein wohl nächstes Erfolgsobjekt ins Rennen: Im Herzen des Kölner Stadtteils Mülheim können große und kleine Sportfreunde sich ab Samstag, den 18. Juli, in der Straßenkicker-Base austoben.

Bei der Straßenkicker-Base handelt es sich um eine multifunktionalen Fußballhalle. Sieben Plätze auf über 5.000 Quadratmetern laden zum Kicken, Bolzen und Spielen ein. Mit fünf Kunstrasenplätzen, zwei Multifunktionsplätzen für Futsal, Basketball und Rollstuhlsport sowie einer sogenannten E-Gaming-Area bietet Poldis Halle für Sportler jeden Alters etwas.

"Eigene Fußballhalle ist schon lange mein Traum"

 

"Eine eigene Fußballhalle ist schon lange mein Traum. Jetzt bin ich stolz darauf, in meiner Heimatstadt Köln eine einzigartige Halle gebaut zu haben. Ich kann es kaum erwarten, hier demnächst selber Vollgas zu geben", freut sich der ehemalige Nationalspieler auf die Eröffnung.

Neben den Spielcourts gibt es einen Bereich für private und öffentliche Veranstaltungen. Ein Gastrobereich soll im August öffnen. (Foto: Johnny Brungs)

Adresse: Strassenkicker-Base, Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln
Öffnungszeiten: MO - FR von 11 bis 24 Uhr, SA und SO von 10 bis 24 Uhr
Preise: 40 - 70 Euro pro Stunde
Buchungen sind online auf www.strassenkickerbase.de möglich

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!