• Home
  • Di, 19. Okt. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

KölnTalk am Donnerstag

"Loss mer schwade" mit Hüftgold und Hansch

 

Kein Lockdown mehr - und so ist der Kölntalk "Loss mer schwade" wieder im Freien vor Publikum bekanntlich möglich. Das Format lädt heute zum Auswärtsspiel im Wirtshaus im Markt bei Gastgeber Harald Müller in Pulheim und wartet mit einer illustren Besetzung auf.

 

Denn Ballermann-Star Ikke Hüftgold kommt mit Reporterlegende Werner Hansch. Beide hatten vergangenes Jahr im Promi Big Brother Container für Furore gesorgt, und Hansch hatte ein millionenfaches Publikum derart überzeugt, dass er gar zum Sieger gekürt wurde. Nun sitzt das Duo bei der bereits 20. LMS-Runde des Jahres.

"Unsere Themen sollen nach dem Karneval und dem FC auch immer bunt gestreut sein", so die Gründer Markus Krücken und Eddy Bopp, "ausserdem wollen wir unseren Talk auch immer wieder aus Köln heraus bringen und arald Müller war ein Förderer der ersten Stunde, so ist es klar, dass diese Top-Location nun unser Austragungsort sein musste."

Ab 18 Uhr startet der Talk live via Facebook im Stream. Auch für die folgenden Wochen wartet "Loss mer schwade" mit spannenden Besetzungen auf. Friedhelm Funkel und Christoph Kuckelkorn decken als Fixpunkte des FC und Karneval Bereiche thematisch ab, Zusagen von Schauspielstar Heiner Lauterbach und FC-Präsident Dr. Werner Wolf liegen bereits vor. Eintritt bei "Loss mer schwade" ist seit jeher grundsätzlich frei.

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere mehr Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!