• Home
  • Sa, 16. Jan. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Akute Diagnose

Kölns OB Reker im Krankenhaus

Köln (dpa/lnw) - Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker ist im Krankenhaus. Sie habe sich «aufgrund einer akuten Diagnose in stationäre Behandlung in die Uniklinik Köln begeben», teilte ein Sprecher der Stadt Köln am Mittwoch mit. Dort sei am Dienstagabend die Behandlung aufgenommen worden.

Die Diagnose stehe weder in Zusammenhang mit einer Corona-Erkrankung noch mit Spätfolgen des Attentats vom Oktober 2015, bei dem Reker unmittelbar vor ihrer Wahl zur Kölner OB durch Messerstiche schwer verletzt worden war. Wie lange die parteilose Politikerin in der Klinik bleiben muss, sei noch unklar und hänge vom Verlauf der Behandlung ab.

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen