• Home
  • Mi, 20. Mär. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Buchforst

Unbekannte schießen auf Auto - Fahrer verletzt

In der Nacht zu Samstag haben Unbekannte im Stadtteil Buchforst auf einen VW Golf geschossen. Mindestens vier Projektile trafen das Fahrzeug. Der Fahrer wurde verletzt.

 

Nach Medienberichten war der Mann gegen 2 Uhr mit seinem Auto unterwegs, als er plötzlich beschossen wurde. Mindestens vier Schüsse trafen die linke Seite des Golfs. Obwohl er getroffen wurde, konnte der Angegriffene fliehen und kurz darauf die Polizei verständigen. Diese nahm drei Männer in Tatortnähe fest.

Der beschossene Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere seiner Verletzungen ist nichts bekannt. (Foto: imago/Ralph Peters)

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen