• Home
  • Fr, 22. Nov. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Fahrradfahrer stirbt in Klinik

Taxifahrer findet bewusstlosen Radfahrer in Köln-Ehrenfeld

Ein Taxifahrer hat am frühen Mittwochmorgen in Köln-Ehrenfeld einen verletzten Radfahrer gefunden. Der Mann starb später in einer Klinik.

Der Radfahrer ist am Mittwochmorgen mit schweren Verletzungen am Simarplatz/Ecke Subbelrather Straße in Köln-Ehrenfeld entdeckt worden. Ein Zeuge sah den 52-Jährigen neben seinem Fahrrad liegen und alarmierte die Rettungskräfte, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Mann wurde vor Ort reanimiert. Er starb aber kurz darauf in einer Klinik.

Wie es zu seinen Verletzungen kam, war zunächst unklar. Es seien bislang keine Zeugen bekannt, die den 52-Jährigen beispielsweise hatten stürzen sehen, sagte der Sprecher. Der Radfahrer trug einen Helm. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.(dpa-lnw/red)

Onlinespiele

spiele_bubbles_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Eine Kombi aus vier oder fünf Steinen ergibt mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen