schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Block House

Beliebtes Steakrestaurant eröffnet bald in Köln

Schon bald wird Köln um ein beliebtes Restaurant reicher sein: Die Steakhauskette Block House wird eine Filiale am Rudolfplatz eröffnen.

 

Ein paar Monate müssen sich alle Steak-Liebhaber aber noch gedulden: Das Steakhouse wird in einen Neubau ziehen, dessen Fertigstellung für Herbst 2020 geplant ist. Laut Kölner Express werden die Türen von Block House dann im Frühjahr 2021 öffnen. Auf 595 Quadratmetern und rund 150 Sitzplätzen könnt ihr die beliebten Gerichte wie zarte Steaks, knackige Salate, Baked Potatoes oder das Original Block House Brot genießen.

Die Lage für den ersten Standort in Köln wurde bewusst gewählt: "Wir haben lange nach einer geeigneten Lokalität in der Metropole gesucht. Der Rudolfplatz ist lebendig, auch kulturell überzeugt die exponierte Lage mit dem Hahnentor als Bestandteil der ehemaligen Stadtmauer des 13. Jahrhunderts", freut sich Clive Patrick Scheibe, der Vorstand von Block House.

Wer bis zur Eröffnung schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, sollte mal in Supermärkten wie Rewe oder Kaufland vorbeischauen: Dort gibt's die originalen Produkte wie das Brot, die Pattys, Soßen, Gewürze und vieles mehr zum Kauf.

 

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!