• Home
  • Do, 13. Aug. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Bocklemünd-Mengenich

Mann stürzt auf Flucht vor Polizei von Balkon

Ein Mann ist in Köln von einem Balkon im 4. Stock gestürzt, als er offenbar vor der Polizei fliehen wollte. Dabei wurde der 26-Jährige schwer verletzt.

Die Polizei wollte unter anderem einen Haftbefehl wegen Betruges gegen den Mann vollstrecken und hatte daher am Morgen an seiner Tür im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses am Ollenhauerring in Bocklemünd-Mengenich geklopft. Als der Verdächtige nicht öffnete, riefen die Polizisten, sie würden nun einen Schlüsseldienst holen - und gingen wieder auf die Straße.

"Dort wurden sie unmittelbar von einem Bürger angesprochen und auf den schwer verletzt am Boden liegenden Mann hingewiesen", hieß es der Mitteilung. Eventuell hatte der Mann versucht, sich an Baunetzen am Haus herunter zu hangeln und ist dabei gestürzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Haftbefehl zunächst ausgesetzt. Die Polizei ermittelt noch, wie genau es zu dem Sturz kam. (dpa, Foto: imago images/ Eibner)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen