• Home
  • Mi, 30. Sep. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Schwere Kopfverletzungen erlitten

 

Köln (dpa) - Ein 25 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen bei einem Unfall in der Kölner U-Bahn lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 4.05 Uhr am Hauptbahnhof ausgestiegen und neben der wieder anfahrenden Stadtbahn hergerannt, um sich von einem Bekannten im Zug zu verabschieden. Dabei sei er aus unbekannten Gründen mit dem Kopf gegen die U-Bahn geprallt.

Er habe schwere Kopfverletzungen erlitten und sei in kritischem Zustand in eine Klinik gebracht worden. Der Fahrer der U-Bahn habe einen Schock erlitten, sagte der Polizeisprecher. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. (Symbolfoto: imago images / Ralph Peters)

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen