• Home
  • Mi, 21. Nov. 2018
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Kölsche Musik und Gänsehaut

Gewinnt 3x2 Tickets für Kölle singt!

Jeföhl, Gänsehaut und kölsche Musik - das ist "Kölle singt". Bereits zum dritten Mal bitten Liedermacher Björn Heuser un Fründe am 30. September zum großen Mitsing-Abend in die Lanxess-Arena. Für das Event verlosen wir 3x2 Tickets!

Was als einmalige Veranstaltung zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Liedermacher Björn Heuser gedacht war, hat sich zu einer kölschen Tradition entwickelt. Bereits zum dritten Mal lädt der Musiker am 30. September zu "Kölle singt" in die Lanxess-Arena, um gemeinsam mit ihm und seinen Freunden zu schunkeln und singen. 

Mit auf der Bühne stehen u.a. Räuber-Sänger Torben Klein, Frontmann der Klüngelköpp Frank Reudenbach, Mike Kremer von Miljö und Ludwig Sebus, der für sein Lebenswerk geehrt wird. Moderiert wird "Kölle singt" von Lukas Wachten. Durch seine Moderationen für den WDR und Radio Köln sowie zahlreiche Bühnenmoderationen zählt er zu den bekanntesten Moderatoren der kölschen Musikszene.

Die Texte zu den Songs werden am Eingang auf Liedzetteln ausgegeben, können auch am großen Videowürfel abgelesen werden. Dem gemeinsamen Singen steht so nichts mehr im Weg! (Foto: Viola Niedenhoff)

Weitere Informationen zu "Kölle singt" mit Björn Heuser un Fründe

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen!

...

Bitte einen Moment Geduld.
Das Kontaktformular wird geladen ...

Onlinespiele

teaser_big_bubbles.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen. Achtung! Suchtgefahr!   Jetzt Bubbles spielen!
spiele_exchange_classic_screensh_600.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Wenn Du es schaffst, vier oder fünf Steine miteinander zu kombinieren, bekommst Du mächtige Bonussteine!  Jetzt Exchange Classic spielen
spiele_mahjong-koelsch-foto_225.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen