• Home
  • Mi, 30. Nov. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Rheinpark

Bei einer Partie Fußball inmitten des Rheinparks kann man einfach mal ausspannen und den Alltag vergessen. Die Wiesen sind meist recht kurz gemäht, Schlaglöcher und Unebenheiten gibt es kaum. Sollte die große Wiese nördlich des Spielplatzes zu stark belegt sein, so finden sich in dem Park trotzdem genügend kleinere Plätzchen, an denen man in Ruhe bolzen kann.

Auch für eine Partie mit den Kleinen ist der Park gut geeignet. In dem Park finden sich viele gleichaltrige Kinder, die vielleicht mitspielen wollen. Sollten die Sprösslinge dann doch einmal die Lust am Fußball verlieren, so können sie sich immer noch auf dem großen Spielplatz vergnügen. Erwachsene können sich nach einer anstrengenden Partie Fußball im nahegelegenen Thermalbad oder bei einem Kölsch auf den Rheinterassen entspannen. (Foto: Joachim Rieger)

Erreichbarkeit:
Größe:
Bodenqualität:

Haltestelle: Koelnmesse (Linie: 3, 4)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!