schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hier gibt's in Köln günstigen Mittagstisch

Frau Mahér

Mittags mal Südstadt: Zwei Gänge zum Preis von einem - so in etwa lässt sich der Mittagstisch im Frau Mahér, dem ehemaligen Wippn'bk, kurz und knapp bezeichnen. Die zwei Gänge in der Mittagszeit kosten dann 22 Euro. Wer drei Gänge bevorzugt, der zahlt 25 Euro. Die Speisen wählt man dann jeweils von der speziellen Mittagskarte, die von Montag bis Freitag von 12 bis 14 Uhr ausliegt.

Die Zubereitung geht quer durch die internationale Küche: Auf der Karte finden sich Gerichte vom Eintopf des Tages über Quiche mit Salat oder Bowls bis hin zu Wildschweinragout. Wer bereits am Vormittag hungrig ist: Frühstück in vielen Variationen und vielen Möglichkeiten der Individualisierung ist ab 9 Uhr verfügbar.

Des abends wird im Restaurant Crossoverküche aufgetischt, gelistet auf einer angenehm überschaubaren Speisekarte. Und dann wird küchentechnisch schon mal etwas gewagt: Zum Beispiel malloquinisches Kaninchen mit Zitrone und Knoblauch, Riesengarnele, Mandelaioli und Brotpudding oder Auberginenbällchen, Paprika-Mandelsauce, Röstzwiebel-Kartoffelpüree und Spinat. (Foto: IMAGO/Shotshop)

Alle Infos auf einen Blick

Adresse
Ubierring 35
50678 Köln
Öffnungszeiten
Di. bis Sa. 9 bis 24 Uhr
So. 9 bis 18 Uhr
Internet
frau-maher.de