schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Essen und Trinken in Köln

WICHTIGE INFO: Bitte informiert euch vor dem Besuch eines Restaurants, eines Biergartens, einer Bar oder eines anderen gastronomischen Betriebes über die dortigen Öffnungszeiten und individuellen Regelungen.


Anzeige

Traditionsgaststätte "Jan von Werth" ist nach Renovierung aufgehübscht

Die Traditionsgaststätte "Jan von Werth" im Gereonsviertel ist nach Renovierung aufgehübscht. Und heißt jetzt auch ein bisschen anders: Das Lokal nennt sich nun Früh "Em Jan von Werth" und ist neues Mitglied der Früh-Gastronomie.

Im Früh "Em Jan von Werth" pflegt man urtypische kölsche Gastlichkeit. Mit Liebe zum Detail erstrahlen nach der Renovierungsphase rustikale Wandvertäfelungen und Bleiglasfenster in neuem Glanz. Aus der Küche kommen kölsche Gerichte, frisch zubereitet mit Produkten von lokalen Lieferanten. Küchenchef Siegfried Schenker hat jahrzehntelang im Hause Früh gearbeitet, er kennt seine Speisen auf dem Effeff. Eine wechselnde Tageskarte sowie unterschiedliche Thementage mit Reibekuchen, Schnitzel oder Rippchen ergänzen die reguläre und brauhaustypische Speisekarte.

Mehr Lokale mit kölscher und rheinischer Küche

130 Gäste finden in dem Lokal im Gereonsviertel Platz, eine vollautomatische Kegelbahn für eigene Aktivität sowie Übertragungen von Sportereignissen für inaktive Sportler ergänzen das Gastronomieangebot. So wie der Küchenchef bringt auch Jürgen Kaiser als Restaurantleiter Erfahrung aus der Früh-Gastronomie mit: Er war viele, viele Jahre im Brauhaus Früh am Dom, hat sein Handwerk von der Pieke auf gelernt. Wie man es aus den Brauhäusern kennt, ist auch im Früh "Em Jan van Werth" der Köbes unterwegs - und zwar "herzlich" auf seine ganz eigene Art. (Foto: Früh Gastronomie)

Hier findest Du Adresse und Öffnungszeiten

Mehr Gastronomie in Köln

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!