schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Essen und trinken in Köln an ungewöhnlichen Orten

Geißbockheim im FC-Clubhaus

Restaurant mit Effzeh-Feeling: Das Restaurant im Geißbockheim ist integrativer Bestandteil des Clubhauses des 1. FC Köln. Die Speisen und Getränke werden also unter dem gleichen Dach serviert, unter dem die Profis des Bundesligisten trainieren und sich die Geschäftsstelle des Vereins befindet.Näher können sich Essen und Trinken sowie Fußball wohl kaum kommen.

Auf der Karte finden sich Burger, Schnitzel und Steaks sowie Kölsche und Rheinische Spezialitäten. Darüber hinaus stehen Salate in vielen Variationen, Pasta sowie Flammkuchen auf der Karte. Wahre Fans des 1. FC Köln bestellen sich die Effzeh-Currywurst mit Pommes, welche es in drei Schärfegraden gibt.

Von der großen Terrasse, die ebenso wie das Restaurant im ersten Stock liegt, hat man einen Blick über den Trainingsplatz und auf den Stadtwald. Alle FC-Spiele werden live übertragen, der Weg zum Autogramm von FC-Kickern ist sehr, sehr kurz. (Foto: Helmut Löwe)

Alle Infos auf einen Blick

Adresse
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Öffnungszeiten
täglich 12 bis 21 Uhr
Besonderes
große Außengastronomie, mitten im Grünen nahe des Decksteiner Weihers, für Veranstaltungen zu mieten, Übertragung von Fußballbundesliga, Gutscheine 
Internet
www.geissbockheim-fckoeln.de

Bildergalerie: Das Geißbockheim