schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Zweiter Anlauf

Topshop kommt auf die Schildergasse

Die britische Modekette Topshop kommt auf die Kölner Schildergasse. Auf einer Fläche von rund 1300 Quadratmetern ziehen die Briten mit einer Shop-in-Shop in den Kaufhof ein - die Umbauarbeiten laufen schon.

 

Bereits 2016 wollte Topshop eine Filiale  auf der Schildergasse eröffnen, der Plan scheiterte aber, weil sich die Briten dem Vernehmen nach nicht mit dem Vermieter einigen konnten. Diesmal sollte aber alles glatt gehen: Der Kaufhof auf der Schildergasse hat bereits Flächen im Erdgeschoss sowie im 1. und 2. Obergeschoss freigeräumt, die Umbauarbeiten laufen und sollen im November beendet werden.

Damit kann Topshop seine Kölner Filiale rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft eröffnen. Köln wird übrigens nicht die einzige Stadt mit einer Topshop-Filiale im Kaufhof  sein: Auch in Düsseldorf und Bonn wird die  Kette zum Untermieter - wie auch schon in München (im Kaufhof und bei Oberpollinger), Berlin (im KaDeWe) und Hamburg (Karstadt). (Foto: imago/Dean Images)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!