12 beliebte Secondhand & Vintage Läden in Köln

Stöbern, Schnäppchen jagen und echte Schätze finden: das könnt ihr in den zahlreichen Secondhand-Geschäften in Köln. Wir haben für euch die schönsten Läden der Stadt ausfindig gemacht.

Frau hält Mantel beim Shopping
Foto: Adobe Stock

Vintage & Rags

Vintage & Rags gehört in Köln zu den Top-Adressen für Vintagemode. Auf etwa 250 Quadratmetern verteilt auf drei Ebenen findet ihr zahlreiche Unikate, vor allem schrille Klamotten der 50er bis 90er Jahre. Das Besondere: Jedes Einzelstücke wurde in den USA eingekauft.

Wer eher auf die Styles der letzten Jahre steht, wird auch fündig: Marken wie Abercrombie & Fitch oder GAP sind Bestandteil des Angebots. Die Einrichtung ist passend im Vintage-Style: hier hängen alte Poster und Schallplatten neben einzigartigen Antiquitäten. In einer so charmanten Umgebung macht Shopping doch gleich noch mehr Spaß.

Vintage & Rags auf einen Blick

Hohenzollernring 47, 50672 Köln
Mo. bis Fr.: 11 Uhr – 20 Uhr
Sa.: 11 Uhr – 19 Uhr

12 beliebte Secondhand & Vintage Läden in Köln