schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Neueröffnung

Pomadeshop: Neuer Laden für retro-schicke Köpfe

Eitele Männer kommen ab Samstag voll auf ihre Kosten, denn dann eröffnet der erste Pomadeshop im Belgischen Viertel. Das Sortiment umfasst Retro-Haarpflegeprodukte, darunter die Original-Pomade von Elvis Presley.

Alles im Stil der 20er bis 50er Jahre gehalten, finden die Kunden des neuen Store alles rund um die männliche Haarpflege. So gibt es neben Pomade beispielsweise Hair Tonics, Rasierwasser, Kämme und Shampoos. Hauptbestandteil vieler klassicher Pomaden ist dabei Vaseline. Hinzugefügt werden Duftstoffe, Wachs oder Öl, um die Konsistenz der Produkte zu variieren.

Bildergalerie

Gegründet wurde Pomadeshop von Stan Soldan. 2008 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und eröffnete zunächst einen Onlineshop für klassische Hairstyling-Produkte. 2015 folgte die erste Filiale in München. Beim Kölner Store handelt es sich um die zweite Deutschland-Filiale.

Um seine Produktpalette zusammenzustellen, recherchiert Soldan in der auf der ganzen Welt. Im Angebot sind Klassiker, die beriets um 1800 entwickelt wurden, aber auch beliebte Stylingprodukte der Stars. So führt er zum Beispiel die Originalpomade von Elvis Presley, aber auch die Lieblingsprodukte von Leonardo di Caprio und Justin Timberlake sowie das Original Rasierwasser aus den James-Bond-Filmen.

Adresse & Öffnungszeiten:

Eröffnung des Stores im Belgischen Viertel ist am Samstag, den 24. Mai von 12 -18 Uhr . Um 16 Uhr sind "Cat Lee King and his Cocks" live zu hören. (Foto: Pomade)

PomadeShop
Maastricherstraße 17
50672 Köln
Pomadeshop im Stadtplan anzeigen

 

 

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!