• Home
  • So, 29. Nov. 2020
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

- Anzeige -

Juwelier Alice zieht in die Neumarkt Galerie

In der Neumarkt Galerie hat ein neues Geschäft eröffnet: Der Familienbetrieb "Juwelier Alice" bietet einen schnellen Service rund um Uhren und Schmuck. Batteriewechsel, Reparaturen oder Gravuren sind Teil des Services.

Nach vielen Jahren auf der Dürener Straße ist das Geschäft vor kurzem direkt in die Kölner City gezogen. Im neuen Sitz am Neumarkt umfasst das Angebot alle Arten an Reparaturen und Reinigungen von Uhren und Schmuck sowie den Batteriewechsel von Uhren - ohne Wartezeit. Uhrenarmbänder werden gekürzt und gewechselt, Perlen aufgezogen oder Schmuck nach Maß neu angefertigt.

Ob Zahngold, versilbertes Besteck, oder Altgold - der Juwelier am Neumarkt begutachtet Silber, Gold und Schmuck und kauft zu fairen Preisen an. Zu den besonderen Leistungen zählen außerdem individuelle Gravuren oder kompetente Steineinfassungen. Auch Ohrlöcher werden ohne Termin gestochen. Daneben bietet der Juwelier ein breites Sortiment an Markenuhren, Gold-, Silber, Stahl- und Titanschmuck. Trauringe nach Maß können direkt gekauft und mitgenommen werden. 

40 Jahre Erfahrung 

Inhaber Dogan Yamaci entdeckte seine Leidenschaft als Goldschmied bereits mit acht Jahren in einem Bunker in der türkischen Provinz Istanbul, wo er sich selbst anlernte. In Deutschland eröffnete er sein erstes Geschäft 1997 in Sülz. Zehn Jahre später ging es im Hürth Park weiter, über die Dürener Straße - und nun findet ihr den Familienbetrieb am Neumarkt.  

Onlinespiele

spiele_cuboro_riddles_1200.jpg
Cuboro Riddles stellt die Spieler vor eine Reihe kniffliger Herausforderungen in 3D! Mit Cuboro Riddles baut man Kugelbahnen und löst Rätsel, es fördert das räumliche Denken und macht einfach Spaß.  Jetzt Cuboro Riddles spielen!
spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - können Sie alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere vier oder fünf Steine und bekomme Bonussteine! Schalte über die Level-Auswahl den "Endlosspiel"-Modus ein - das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen