• Home
  • Sa, 27. Nov. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

In diesen 11 Läden gibt es Urlaubsgefühle zum Mitnehmen

Mix Markt

Wer einmal Pelmeni probiert hat, der liebt es - das ist wohl eine Grundregel. Und falls nicht: Beim Mix Markt in Porz-Eil findet ihr auch allerhand anderer russischer Lebensmittel wie Wareniki, Plombier-Eis oder Kwas. Aber auch aus anderen osteuropäischen Ländern gibt's einige Spezialitäten im Angebot.

Darunter sind Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch und Aufschnitt. Aber auch haltbare Brotaufstriche, Brühwürste oder verschiedene Nudelsorten. Tatsächlich findet sich in den Regalen aber auch das türkische Getränk Ayran oder Sauerkraut nach koreanischer Art - das Angebot ist also vielseitig, mit vielen internationalen Bezügen. (Symbolfoto: imago images / Itar-Tass)

In diesen 11 Läden gibt es Urlaubsgefühle zum Mitnehmen

  1. Andronaco (italienisch)
  2. English Shop (britisch)
  3. Australia Shopping World (australisch)
  4. Epicerie Boucherie (französisch)
  5. Estilo Argentino (argentinisch)
  6. Heng Long Asia (asiatisch)
  7. Karadağ (türkisch)
  8. Mix Markt (osteuropäisch)
  9. Salumeria Toscana (italienisch)
  10. Solera (spanisch)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!