schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Service, Kandidaten und Programme

wahlurne-ddp-185.jpg
Am 9. Mai 2010 wird in Nordrhein-Westfalen ein neuer Landtag gewählt. Wer darf wählen? Wie wird gewählt? Wer kandidiert in Köln? Wie waren die Wahlergebnisse 2005? Wo finde ich die Wahlergebnisse 2010? koeln.de liefert alle Informationen.  mehr
koelnwahl09.jpg

30. August 2009Kommunalwahl 2009

Am 30. August 2009 finden die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen und damit auch in Köln statt. Wer darf wählen? Wer steht zur Wahl? Wie wurde vor fünf Jahren gewählt? Wo finde ich die Ergebnisse 2009? Unsere Sonderseiten geben Auskunft.  mehr
bundestagswahl09.jpg

27. September 2009Bundestagswahl 2009

Am 27. September 2009 wird der Deutsche Bundestag gewählt. Wer darf wählen? Wie wird gewählt? Wer kandidiert in Köln? Wie waren die Wahlergebnisse 2005? Wo finde ich die Wahlergebnisse 2009? koeln.de liefert alle Informationen.  mehr