• Home
  • Mo, 16. Mai. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

"Bohemia"

Cirque Bouffon

Termin: 08.04.2022 bis 22.05.2022
Tickets: ab 40,74 Euro
Ort: Schokoladenmuseum

Zirkusakrobatik vom allerfeinsten zu Gast in Köln: Der Cirque Bouffon feiert 15-jähriges Bestehen präsentiert seine neue Show "Bohemia" vor dem Schokoladenmuseum.

Der französische Regisseur Frédéric Zipperlin, ehemaliges Mitglied des Cirque du Soleil, präsentiert seine neue Kreation "Bohemia" in Köln: Mit einer Mischung aus Akrobatik, Theater und Tanz, aber auch viel Komik und Musik verzaubert er das Publikum. Im Stil des Cirque Nouveau kommt der Zirkus ganz ohne Tiere aus.

Jetzt Tickets sichern!

Regisseur Frédéric Zipperlin entwirft mit "Bohemia" ein buntes Kaleidoskop an Eindrücken, Bildern und Emotionen, immer begleitet von den poetischen, sinnlichen und rauschhaften Kompositionen des ukrainischen Komponisten Sergej Sweschinski. Auf dem Platz vor dem Schokoladenmuseum im Rheinaufhafen tauchen die Zuschauer vom 8. April bis zum 22. Mai 2022 in eine Welt voller Magie, Lebensfreude und Poesie ein. (Foto: Cirque Bouffon)

Termine des Cirque Bouffon

Mittwoch bis Freitag
20 Uhr
Samstag
15 und 20 Uhr
Sonntag
14 und 17 Uhr

(zuletzt aktualisiert: 4. August 2021 - 13:33 Uhr)

Onlinespiele

spiele_mahjong-koelsch-foto_1200.jpg
Mahjong op kölsche Aat - könnt ihr alle Steine entfernen? Mit Dom, Rhein, Karneval und Halver Hahn.  Mahjong spielen
spiele_exchange_1200.jpg
Bilde Reihen aus mindestens drei Steinen. Kombiniere Steine, erhalte Bonussteine! Schalte in der Level-Auswahl "Endlosspiel" ein: das entspricht der "Exchange-Classic"-Variante.  Jetzt Exchange Challenge spielen
spiele_bubblesnew_1200.jpg
Schieß Deine Bubbles auf mindestens zwei gleichfarbige Blasen und bring sie so zum Platzen.  Jetzt Bubbles spielen!