schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Cilentano - Ristorante & Pizzeria

(3 Bewertungen)
Cilentano - Ristorante & Pizzeria
Eupenerstr. 55 F
50933 Köln
Tel: (0221) 16956828
Fax: (0221) 16956829
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
Donnerstag bis Montag ab 12.00 Uhr durchgehend geöffnet
Warme Küche bis 21 Uhr.

Achtung Dienstag und Mittwoch Ruhetag!

Wir suchen Dich!

Möchtest Du in unserem typisch italienischen Restaurant in einer familiären Atmosphäre in einem motivierten Team mitarbeiten?

Dann bist Du im Cilentano richtig.Wir suchen Aushilfen im Service (m/w)d).

Wir freuen uns über Deinen Anruf unter (0221) 16956828 oder über Deine Bewerbung per Mail info@cilentano.koeln

Italienisches Flair im Herzen von Braunsfeld - das neu eröffnete Restaurant "Cilentano" in bewährter Familientradition der Familie Chirichiello.

Das Cilentano mitten im Park Linné ist ein modern eingerichtetes italienisches Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Die Familie Chirichiello, mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, hat hier eine Lokalität geschaffen, in der der Gast sich sofort aufgehoben fühlt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre
Familie Chirichiello

Mediterrane italienische Spezialitäten

Fischspezialitäten sind eines der Highlights im Cilentano, eine umfangreiche Abendkarte mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen, ebenso der Business-Lunch, bei dem die Gäste aus vier Vorspeisen, fünf Hauptgängen und mehreren Desserts wählen können.

Weine, Öle & Grappa

Dazu werden herrliche Weine, so Rotweine vom Weingut Tenuta le quercie oder Weißweine von Ca' del Bosco, gereicht.

Auch der gern getrunkene Hauswein (rot) von Leopoldo Giordano hat eine besondere Note.

Diverse Grappas "Le nostre Grappe" aus der Distillerie Franciacorta und auch ein frisches Gaffel Kölsch runden einen gelungenen Besuch ab.

Die besonderen Öle von Terre del Casale, die Weine und der Grappa können auch direkt im Restaurant gekauft werden.

Unsere Terrasse mit Außengastronomie

Bei schönem Wetter können Sie unsere Spezialitäten auch gerne unter freiem Himmel auf unserer weitläufigen Terrasse genießen.

Jetzt auch wieder Eisspezialitäten nach italienischer Art

Unsere Eiskarte mit Eissorten der Antica Gelateria del Corso und hausgemachten Köstlichkeiten gibt es wieder - alles auch zum Mitnehmen.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Renate D. am 12.07.2022
    wir waren zu Besuch bei Freunden und haben im Cilentano köstlich gegessen. Der Service war perfekt, schön, dass dort der Chef auch noch selbst kommt und sich erkundigt, sehr familiär geprägt und freundlich,. Gerne kommen wir beim nächsten Köln Besuch wieder ins Cilentano.
  • von anonym am 18.04.2019
    Warum Cilentano? Man betritt das Restaurant und wird direkt schon freundlich vom Chef persönlich oder von seinem Personal begrüßt und platziert.Gefällt mir sehr gut,da das zur “alten Schule“ gehört und leider schon in vielen Restaurants vergessen wird. Sehr guter und aufmerksamer Service,freundliches Personal und gute italienische Küche.Immer lecker gegessen bisher und immer zufrieden gewesen.Danke dafür und wir kommen gern wieder.
  • von Maria am 15.06.2018
    Sehr freundlicher Service, der Chef kümmert sich noch selbst um seine Gäste. Super leckere Vorspeisen. waren mit Kunden dort essen, klasse, immer gerne wieder.

Cilentano - Ristorante & Pizzeria bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Cilentano - Ristorante & Pizzeria

Branchenbuchsoftware von Opendi