• Home
  • So, 26. Mai. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

HOF 18 Restaurant

(1 Bewertungen)
Restaurants | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
HOF 18 Restaurant
Am Hof 12-18
50667 Köln
Tel: (0221) 2613215
Fax: (0221) 2613299
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo.-So. 12-24 Uhr

Im Brauhaus FRÜH am Dom

Das moderne HOF 18 Restaurant befindet sich auf der ersten Etage im Brauhaus FRÜH am Dom.

In anspruchsvollem Ambiente servieren wir kreative und fantasievolle Speisen – und selbstverständlich unser frisch gezapftes FRÜH Kölsch mit unverwechselbarem Blick auf den Dom!

STANDORTWECHSEL:

FRÜH am Gerling-Quartier: "Em Jan von Werth"

FRÜH im Süden:   „Em Veedel“ an der Severinstorburg

FRÜH im Norden: „Em Golde Kappes“ in Nippes
Gleich nebenan: Eden Hotel FRÜH am Dom und Brauhaus FRÜH am Dom
FRÜH zu Hause:   cölncuisine Catering

Anfahrt

200m vom Köln Hbf entfernt

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Caroline am 19.12.2018 06:00
    Als eingefleischte Kölner lieben wir das Brauhaus, die Stimmung und das leckere Essen. Nette Leute trifft man hier massig, und zwar zu jeder Zeit. Meine Familie wollte ich allerdings überraschen und habe uns mal hier im Restaurant einen Tisch reserviert - völlig gegensätzlich zu dem, was man eine Etage tiefer, nämlich im Brauhaus, vorfindet! Der Service war sehr herzlich, aufmerksam und zuvorkommend. Im Restaurant herrscht fast eine Wohnzimmeratmosphäre. Das Essen war köstlich, raffiniert und wirklich frisch zubereitet. Das habe ich geschmeckt. Das Restaurant Hof 18 über dem Brauhaus (man muss eine goldene Treppe empor steigen, das hat was ;o) ) kann ich uneingeschränkt empfehlen!

HOF 18 Restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu HOF 18 Restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi