schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Gasthaus Zur Eule

(1 Bewertungen)
Hotels | Bayenthal
Gasthaus Zur Eule
Alteburger Str. 299
50968 Köln
Tel: (0221) 8004540
Mobil: 01727840347
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
Küche 18:00-21:30 Uhr

Reservierungen werden gerne angenommen unter:
eulekoeln@gmail.com oder 0221 – 8004540
oder mobil 0172-7840347

Hotel zur Eule

Unser Hotel finden Sie mitten in Köln-Bayenthal, keine 100 m entfernt vom Rheinufer.  Dom, Hauptbahnhof und der Köln-Messe sind nur wenige Minuten entfernt. Am nahegelegenen Flussufer lädt ein Spazierweg zum Joggen und Radfahren ein.
Sauberkeit, aufmerksamer Service und Hilfsbereitschaft zählen zum Stil unseres Hauses ebenso wie gepflegte Gastfreundschaft. 
Die sieben Zimmer verfügen über eine schlichte Einrichtung, einen Flachbild-TV, WLAN ist verfügbar. Einige Zimmer sind mit einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet.
Alle Zimmer sind Allergiker freundlich.

Sie möchten sich über Preise informieren oder ein Zimmer reservieren?
Dann können Sie jetzt hier buchen.

Anfahrt

Im Hotel & Gasthaus Zur Eule wohnen Sie 50 m von der Bushaltestelle Tacitus und 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Schönhauser entfernt.

Von beiden Bahnhöfen gelangen Sie über den Kölner Hauptbahnhof zum Kölner Dom und anderen Sehenswürdigkeiten im Zentrum.

Das Ausstellungszentrum KölnMesse liegt nur 1 U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Hotel und Gasthaus Zur Eule blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit über 115 Jahren – mit Unterbrechungen  in den 80er und 90er Jahren – ist dieses Traditionsgebäude im Herzen von Bayenthal ein Ort der Gastlichkeit, geführt seit 2003 von Familie Kramer-Thielen.

Trotz vieler Veränderungen im Laufe der Zeit ist einiges beständig geblieben, aber es hat sich auch etwas verändert. Das Gasthaus ist zur Zeit geschlossen.
Hotel-Reservierungen bitte unter eulekoeln@gmail.com oder Tel.: 0221 – 800 45 40 oder mobil 0172-7840347.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christopher Richter am 01.08.2020
    Wir hatten eines der schönen Doppelzimmer in der 1. Etage. Gleich bei der Anreise wurden wir freundlich von der Eigentümerin begrüsst und auf unser Zimmer geführt. Wir fühlten uns sofort wohl. Die kölsche Art der jungen Dame überzeugte uns sofort :) Leider gab es kein Frühstuck, aber in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Cafes. Kleiner Tipp: am besten to go, denn auf der wunderschönen Dachterasse mit Rheinblick schmeckt das Frühstück gleich noch besser! Nach einem anstrengenden Tag in Köln mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten hatten wir natürlich super Kohldamf. Die angeschlossene Gaststätte kam uns daher gut gelegen. Das Essen war natürlich typisch kölsch, aber super lecker und frisch (der urige Kellner war einfach genial^^). Am Meisten bleibt mir die offene und freundliche Art der Eigentümerin/Chefin (ich denke es war die Betreiberin) in Erinnerung. Wir fühlten uns direkt willkommen. Gerne wieder :)

Gasthaus Zur Eule bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Gasthaus Zur Eule

Branchenbuchsoftware von Opendi