schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Do, 2. Feb. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Wirtshaus JOSEF

(6 Bewertungen)
Wirtshäuser | Porz
Wirtshaus JOSEF
Josefstr. 54
51143 Köln
Tel: (02203) 1862448
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mittwoch bis Sonntag
ab 17.00 Uhr

Aktuelles:

Fischessen im Wirtshaus Josef

Aschermittwoch, den 22.Februar 2023

ab 17.00 Uhr

Wir bitten um frühzeitige Reservierung.

Im Wirtshaus JOSEF können Sie mit gutem Gewissen genießen, denn in unserer Gastronomie steht Kulinarik ganz im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit.

Die Kombination aus frischer Küche mit ehrlichem Handwerk an Herd & Ofen und die Gemütlichkeit des modernen Wirtshauses machen das JOSEF zu einem Ort, an dem sich Freunde und Familien immer wieder gern zu einem ausgiebigen Beisammensein treffen. 

Unsere Speisenangebote

In unserer Speisekarte verbinden wir Genuss und Heimat zu einem liebevollen Ganzen. Ausgewählte Zutaten von regionalen Bauernhöfen und Produkte aus der Region bestechen durch erstklassige Qualität. 

Und das schmeckt man.  

Die Getränkekarte bietet eine feine Auswahl an offenen Weinen, Gin & Tonics, Cocktails und ca. 200 Whiskys, Rums und verschiedene Digestifs. 

Gesellschaften mit bis zu 150 Personen sind im JOSEF möglich. So wird jede Feier maßgeschneidert auf die Wünsche der Gäste geplant.  Alle Räumlichkeiten im JOSEF sind mit Luftfiltergeräten ausgestattet und somit 99,9% Virenfrei.  

Die große Terrasse mit 100 Plätzen wird in der kalten Jahreszeit zum mollig-warmen Wintergarten.  

Es gibt ebenerdig zugängige Toiletten und einen behindertengerechten Eingang. Für unsere kleinsten Gäste ist ein Wickeltisch vorhanden.  

Ebenso stehen 12 Parkplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Team vom Wirtshaus JOSEF

Anfahrt
Sie erreichen uns an der Haltestelle "Porz Glashüttenstr." mit den Buslinien 154 und 165. Von dort ist es nur noch ein kurzer Fußmarsch bis zu uns.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carla P. am 10.09.2022
    wir haben mit der Familie sehr lecker hier gegessen, üppige Portionen und dazu ein frisches Kölsch, der Service war aufmerksam. Danke dafür.
  • von Dieter Kipp am 01.10.2020
    Gestern war ich erneut im Wirtshaus Josef. Als Gast richtet sich der Blick heute auch auf die A-H-A Regeln. Es wird sehr genau von dem Personal auf die Einhaltung geachtet. Neben der klassischen Speisekarte gibt es z.Z. eine bayerische Version. Ich entschied mich für die klassische Karte. Mein Paprikaschnitzel vom Kalb war perfekt zubereitet. Gut finde ich das die Sauce separat in einem Glasbehäter serviert wird. Das Konzept, regionale Produkte zu verwenden, ist für mich ein weiterer Grund das Wirtshaus Josef zu empfehlen. Das Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Fazit: Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • von anonym am 04.03.2020
    Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein toller Service. Hier wird verdammt viel richtig gemacht.
  • von Sabine am 12.11.2019
    Die Atmosphäre ist sehr schön! Das Essen allerdings mäßig. Die Gemüselasagne war definitiv ein fertiges Tiefkühlprodukt.
  • von anonym am 31.07.2019
    Sehr gutes Essen, tolle Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von anonym am 24.04.2019
    Sehr freundlich. Tolle Atmosphäre

Wirtshaus JOSEF bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Wirtshaus JOSEF

Branchenbuchsoftware von Opendi