• Home
  • Mi, 27. Jan. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Wirtshaus Josef

(5 Bewertungen)
Brauhäuser | Porz
Wirtshaus Josef
Josefstr. 54
51143 Köln
Tel: (02203) 1862448
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
ab 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Samstag und Sonntag
ab 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Das neue Wirtshaus JOSEF bietet nun lebendige, kölsche Brauhauskultur.
Modern, kommunikativ, kreativ sowie inspirierend, gastlich und gemütlich.
Ein außergewöhnlicher Treffpunkt der Gastlichkeit.

Das Beste aus Küche, Fass und Keller liefern wir Ihnen von kölnisch rustikal bis freibürgerlich gehoben.
Bei uns genießen Sie die moderne Wirtshausatmosphäre.

In unserem Haus wird alles frisch zubereitet.
Vom „Halve Hahn“ bis zu gehobenen Speisen, von Bier bis zu edlen Weinen wird alles geboten.
Neben kölschen Gerichten gibt es ein umfangreiches Angebot an Burgern aus argentinischem Prime Angus Beef.

Einen Blick auf unsere Speisekarte gibt es hier.

Unsere Getränkekarte bietet Gaffel Kölsch und Gaffel SonnenHopfen frisch vom Fass.

Auch die Spirituosen kommen aus dem Haus Gaffel und von der Eifelbrennerei Hauer.

Im Angebot sind zudem neun offene Weine sowie Lagen- und Bioweine zu bezahlbaren Preisen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite.

Anfahrt
Sie erreichen uns an der Haltestelle "Porz Glashüttenstr." mit den Buslinien 154 und 165. Von dort ist es nur noch ein kurzer Fußmarsch bis zu uns.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dieter Kipp am 01.10.2020
    Gestern war ich erneut im Wirtshaus Josef. Als Gast richtet sich der Blick heute auch auf die A-H-A Regeln. Es wird sehr genau von dem Personal auf die Einhaltung geachtet. Neben der klassischen Speisekarte gibt es z.Z. eine bayerische Version. Ich entschied mich für die klassische Karte. Mein Paprikaschnitzel vom Kalb war perfekt zubereitet. Gut finde ich das die Sauce separat in einem Glasbehäter serviert wird. Das Konzept, regionale Produkte zu verwenden, ist für mich ein weiterer Grund das Wirtshaus Josef zu empfehlen. Das Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Fazit: Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • von anonym am 04.03.2020
    Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein toller Service. Hier wird verdammt viel richtig gemacht.
  • von Sabine am 12.11.2019
    Die Atmosphäre ist sehr schön! Das Essen allerdings mäßig. Die Gemüselasagne war definitiv ein fertiges Tiefkühlprodukt.
  • von anonym am 31.07.2019
    Sehr gutes Essen, tolle Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • von anonym am 24.04.2019
    Sehr freundlich. Tolle Atmosphäre

Wirtshaus Josef bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Wirtshaus Josef

Branchenbuchsoftware von Opendi