• Home
  • Sa, 14. Dez. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

ABACCO'S STEAKHOUSE

(5 Bewertungen)
Steakhaus | Ossendorf
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
ABACCO'S STEAKHOUSE
Steakhaus Köln
Butzweilerstraße 35
50829 Köln

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Late night dining - Steaks bis 23:30 Uhr
Mittagskarte von 11.30 - 15.00 Uhr

Das ABACCO’S STEAKHOUSE aus der Schweiz eröffnet in der Motorworld Köln

NUR BESTE QUALITÄT. EINZIGARTIGES ZUBEREITUNGSFINISH. FREUNDLICHER SERVICE. FAIRE PREISE.

Ein zart brutzelndes Stück Prime Beef auf einem heißen Stein, dazu „drü“ hausgemachte „Sössli“ und leckere Beilagen, zusammen mit dem typischen ABACCO’S Flair – dieses gastronomische Erlebnis gibt es nach Stuttgart und Bonn, nun auch in der Domstadt.

Seit Oktober 2018 serviert das eingespielte Team von ABACCO’S STEAKHOUSE den Kölner Gästen weltbestes US Prime Tenderloin Filet, US PRIME Rib Eye Steak oder New York Strip und Premium Argentina Steaks im ABACCO’S Special Cut rundum karamellisiert auf dem 400° heißen Original ABACCO`S STEAKHOUSE Stein. Dazu gibt es knusprige House Fries, Baked Potato mit Sour Cream, in Butter geschwenkte Maiskolben, würziger Spinat oder leckeres Grillgemüse und die hausgemachten „Drü Sössli“, und zwar so viel Sie möchten.

Die neue Location bietet auf ca. 600 Quadratmetern rund 200 Gästen Platz für den besonderen Restaurantbesuch. Und dies in dem für das ABACCO’S STEAKHOUSE typischen, elegant-modernen Design mit viel Echtholz, Leder, Naturstein und einem ausgefeilten Lichtkonzept
Mehrere Chambré separées stehen für geschäftliche Besprechungen und private Dining zur Verfügung; bis zu sieben Meter lange Großtische sind für größeren Gruppen bestens geeignet.

Im Barbereich können sich die Gäste bei stilvoll zubereiteten Cocktails und ausgewählten Weinen auf ihren Restaurantbesuch einstimmen – oder diesen dort abrunden. Auf der großzügigen Außenterrasse können die Gäste sowohl die Sonne als auch einen Blick auf die edlen Automobile genießen.

Alle Fleischspezialitäten im ABACCO`S STEAKHOUSE unterliegen den höchsten Qualitätsstandards. So verwendet das Steakhouse ausschließlich US Prime Beef von der Dan Morgan Ranch in Nebraska. Die Steaks von Dan Morgan sind presigekrönt und einzigartig. Die
Argentinischen Premium Steaks stammen von den Züchterfamilien Urien Loza. Die Rinder wachsen garantiert hormon- und antibiotikafrei auf den Weiden und Prärien Amerikas auf. Das Ergebnis schmeckt man: zartes und vollmundiges, einzigartig marmoriertes Premium Beef. Wie der Blick auf die Karte zeigt, bietet das ABACCO’S STEAKHOUSE seinen Gästen Speisen und Getränke höchster Qualität durch seinen Direktbezug bei den Produzenten zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Köln ist seit der Eröffnung des ABACCO’S in der Motorworld um einen Geheimtipp für alle Steakfans der Stadt reicher.

Küchenzeiten:

So - Do: 11.30 - 23.30 Uhr
Fr & Sa: 11.30 - 00.30 Uhr
Late night dining - Steaks bis 23:30 Uhr

Speise- & Getränke
Hier gehts zur Speisekarte

Cocktails & Desserts
Hier gehts zur Dessertkarte

Mittagszeit im ABACCO'S STEAKHOUSE

Vorbeikommen uns selber probieren. Montags bis freitags zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr. Das gesamte Mittagsangebot gibts hier Mittagskarte

Reservierungen

online unter Abaccos-Steakhouse.de/koeln

telefonisch unter: +49 221 820 0 500 oder

kontaktieren Sie uns zu sonstigen Anfragen gerne auch per E-Mail unter:
koeln@abaccos-steakhouse.de

Der Weg zum besten Steak

Sie kommen mit der Bahn

Haltestelle: IKEA Am Butzweilerhof
Tramlinie Nr. 5
Nur wenige Gehminuten entfernt

Sie kommen mit dem PKW

A57 aus Richtung Köln kommend

– Autobahnkreuz 28 Kreuz Köln-Nord in Richtung A 1 Longerich/Dortmund/Frankfurt a.M. (ca. 600 m)
– Der Beschilderung Köln-Longerich/Köln-Butzweilerhof folgen (ca. 800 m)

A4 aus Richtung Aachen kommend

– Autobahnkreuz 10 Kreuz Köln-West rechts halten und der Beschilderung A1 Dortmund/Düsseldorf folgen
– Ausfahrt Richtung Krefeld / Neuss / Düsseldorf
– An der Gabelung rechts halten, Beschilderung in Richtung A57 Köln-Zentrum folgen
– Der Beschilderung Köln-Longerich/Köln-Butzweilerhof folgen


Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 12.07.2019
    Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir haben hochwertiges Steak gegessen und kommen gerne wieder.
  • von Für mich das beste Steakhaus am 30.05.2019
    Das Konzept ist mal was ganz anderes: Man bekommt sein Fleisch auf einem heißen Stein an den Tisch gebracht und kann es sich selber darauf schneiden und anbraten. Das klappt überraschend gut!! Die Qualität des Fleisches schmeckt man wirklich. Abacco's liegt zwar etwas außerhalb des Kölner Trubels in einem Neubaugebiet, allerdings lohnt sich die Fahrt dorthin. in jedem Fall. Nebenan ist die Motorworld, in der man abgefahrene Autos sehen kann. Ich war schon ein paar Mal da und kann dieses Restaurant ohne Einwände empfehlen
  • von anonym am 09.01.2019
    Das war definitiv nicht mein letzter Besuch im Abacco's. Das Huftsteak hatte eine super Qualität und die Beilagen/Dips waren sehr lecker. Absolut empfehlenswert.
  • von anonym am 19.12.2018
    Sehr leckerer Mittagstisch. Qualitativ tolles Fleisch. Wir waren mit 7 Personen vor Ort und hatten 13 min. nach Bestellung schon unser Essen. Top. Das Steak wird auf einem heißen Stein serviert. Wir kommen gerne wieder.
  • von Günter H. am 13.12.2018
    Super lecker. Schon vorgegrillt werden die Steaks auf dem heißen Lavastein serviert. Je nach Geschmack kann jeder Gast das Fleisch dann individuell weitergrillen. Auch die Beilagen und Soßen waren top.

ABACCO'S STEAKHOUSE bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu ABACCO'S STEAKHOUSE

Branchenbuchsoftware von Opendi