• Home
  • Do, 18. Apr. 2019
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
  • DE | EN
koeln.de

Gaffel am Dom

(4 Bewertungen)
Außengastronomie | Altstadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Gaffel am Dom
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
Tel: (0221) 9139260

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heinz Günther am 03.01.2019 06:00
    Ich bin hier kein Stammgast, wie es manche Gastgeber gerne hätten, ich bin ein sporadischer Gast, der gerne ein oder zwei Kölsch trinkt und dazu gerne etwas isst. So kann ich hier mit gutem Gewissen schreiben, das ich in meiner Bewertung sehr objektiv ran gehen kann. Das Brauhaus Gaffel am Dom, wenn man es betritt, hat trotz seiner Größe, eine gemütliche und aufgeräumte Atmosphäre. Die Köbese und ihre fleißigen " Helfer " sind immer recht freundlich und zuvorkommend. Der Wink mit dem Bierdeckel auf dem Kölschglas, wird hier sehr ernst genommen, zum bedauern der Köbese. Das Essen, ist sehr gut und wird auch schnell aber nicht zu schnell Serviert, so das man das Gefühl hat, das trotz der Größe des Brauhauses, nicht in einem Fastfood Restaurant sitzt. Das zubereitete Essen, sieht sehr frisch aus und ist auch nicht, übermäßig gewürzt. Alles in allem, ich kann das Brauhaus Gaffel am Dom sehr empfehlen und würde auch ohne zu zögern, Freunde, Bekannte oder auch Familie die Ortsfremd sind, mit in dieses Brauhaus nehmen.
  • von anonym am 21.08.2018 06:00
    Fleisch war durch gebraten ansonsten war alles super
  • von Herbert am 29.03.2018 06:00
    Das Essen war lecker und das Kölsch hat hervorragend geschmeckt. Leider etwas zu laut... Ich werde wieder hingehen.
  • von Andrea aus Siegburg am 10.02.2018 06:00
    Megalocation, coole Stimmung, total abgerockt gestern. TOP!!!

Gaffel am Dom bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Gaffel am Dom

Branchenbuchsoftware von Opendi