schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Lothar Hoppe

(1 Bewertungen)
Metallbau | Kalk
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Lothar Hoppe
Breuerstrasse 36
51103 Köln
Tel: (0221) 851655
Fax: (0221) 853722
Reparatur von Fensterbeschlägen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von M. Weinand, Köln am 23.11.2021
    Mit der Firma Lothar Hoppe habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Alles was mir wichtig ist wird erfüllt: Gute, zuverlässige Arbeit, faire Preise, nette Monteure. Terminerhalt absolut verhältnismäßig. Seinerzeit zog ich einmal spontan einen Fensterbauer aus der Nachbarschaft hinzu, da eine Dreh-Kipp-Schliessung einer alten Balkontür gänzlich verzogen war und kaum mehr als angelehnt werden konnte. Dieser offenbarte mir, es gebe keine Ersatzteile, die Tür sei schon älter weshalb nur eine Erneuerung der Fensteranlage sinnvoll wäre (1.500EUR spontan mit Nachbesserung es würden doch 2.500). Firma Hoppe konnte Ersatzteil finden und einbauen für weniger als 490EUR war die Fensteranlage erst mal wieder einwandfrei in Funktion.

Lothar Hoppe bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Lothar Hoppe

Branchenbuchsoftware von Opendi