schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Porzer Shanty-Chor Moby-Dick

(1 Bewertungen)
Chöre | Porz
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Porzer Shanty-Chor Moby-Dick
Mühlenstraße 40
51143 Köln
Tel: (02203) 61174
Zur Webseite
Der Porze Shanty-Chor Moby-Dick singt Lieder von Seefahrt und Meer.

Der Porze Shanty-Chor Moby-Dick e.V. hat sich der Tradition der Lieder von Seefahrt und Meer verschrieben.

Porz, als ehemaliges Fischerdorf, ist der optimale Standort für einen Shanty-Chor.

Wir freuen uns auf Auftritte bei Familienfeiern, Vereinsfesten, Firmenevents, auf Veranstaltungen sozialer Einrichtungen und auf öffentliche Veranstaltungen.

Sänger und Musiker sind jederzeit herzlich willkommen.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Uschi Hoffmann am 29.10.2019
    Erste Klasse,mitreissend,,, ich war dabei am 20.10.2o19 und es war ein sagenhaft schöner Nachmittag. Vom Chor,bis zur Dirigentin hat alles gestimmt. Es war wunderschön!!!! danke dafür !!!

Porzer Shanty-Chor Moby-Dick bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Porzer Shanty-Chor Moby-Dick

Branchenbuchsoftware von Opendi