schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

North Brigade Skatepark

(0 Bewertungen)
Vereine | Weidenpesch
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
North Brigade Skatepark
Scheibenstr. 13a
50737 Köln
Tel: (0221) 743295
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Der North Brigade Skatepark ist montags bis sonntags von 14:00 bis 20:00 Uhr (bzw. im Winter bis zur Dunkelheit) geöffnet. Bei schlechtem Wetter bleibt der Skatepark geschlossen.

Der Eintritt beträgt pro Person 3 Euro - Zuschauer zahlen nichts!
Der North Brigade Skatepark bietet Skateboardern, Bikern und Inline-Skatern auf einer Fläche von 2700m² jede Menge Rampen, Rails und Ledges aus Holz und Beton.
Skateboarder und BMX-Fahrer haben die Möglichkeit, in Köln steilzugehen - weniger an Wänden, aber auf den Rampen, Banks, Ledges und Curbs der Weidenpescher Skate-Anlage Northbrigade. Für 3 Euro können Sportwütige es ihren Idolen einen ganzen Tag lang gleichtun - schon Urväter wie Tony Hawk, Stevie Caballero, Ray Barbie und Ed Templeton haben in der 25-jährigen Vereinsgeschichte ihre Bretter hier ins Rollen gebracht. Wettkampf-Interessierte dürfen bei regelmäßigen Veranstaltungen ihre Tricks unter Beweis stellen. Wer sich dafür noch fit machen will, kann an den neuartigen "Show me the way"-Skatekursen teilnehmen.

Be there or be square

Anfahrt

Mit den Linien 12 und 15 bis Scheibenstrasse. Dann muss man in Richtung der Kreuzung Scheibenstraße / Neusserstraße gehen und dort nach links abbiegen. Man kommt an einer Feuerwache vorbei und muss in die nächste Straße links einbiegen und dann immer geradeaus. Man kommt dann an einen kleinen Weg, an dem rechter Hand eine kleine Wiese liegt. Am Ende dieses Weges steht man schon vor der Tür der North Brigade. Für diesen Weg braucht man skatenderweise ca. 3 Minuten.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

North Brigade Skatepark bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu North Brigade Skatepark

Branchenbuchsoftware von Opendi