schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Seconda Volta - Second Hand Second Season

(2 Bewertungen)
Secondhandshops | Dellbrück
Website
Bewerten
Facebook
Anfahrt
Anrufen
Seconda Volta - Second Hand Second Season
Dellbrücker Hauptstraße 56-58
51069 Köln
Tel: (0221) 9920623
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Second Hand

Sie suchen einen Hosenanzug von STRENESSE?
Oder lieber eine Jeans von TRUE RELIGION?
Sie haben Lust auf Kaschmir?
              Dann bekommen Sie bei uns genau das, was Sie wollen!

Sie sind nicht sicher, ob Ihnen orange steht?
Oder eine weite Hose schmeichelt?
              Dann werden Sie unsere Farb- und Stilberatung schätzen lernen!

Sie bevorzugen ein geschmackvolles und hochwertiges Ambiente?Kleidung und Präsentation, - weit weg vom Verdacht des Gebrauchten?
              Genau dann, - ja dann sind Sie bei uns richtig!

Und Sie finden uns ganz einfach.
In der kleinen Einkaufspassage in Köln-Dellbrück.
             Direkt an der KVB-Haltestelle.

Anfahrt

In der kleinen Einkaufspassage in Köln-Dellbrück. Direkt an der KVB-Haltestelle.

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von F. am 04.01.2018
    Ich gehe fast regelmäßig dort stöbern und finde immer etwas. Die Kleidung ist top sauber und tadellos. Die Inhaberin super freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe fast nur noch dort. Immer wieder ein Riesen Spaß mit Erfolg.
  • von PeLe am 19.12.2017
    Dieser Second Hand "Seconda Volta" ist der Beste seiner Art. Sehr edel, gepflegte Kleidung die bezahlbar ist. Hochaktuelle Ware aus edelsten Stoffen und von namhaften Firmen. Man darf stöbern oder sich fachlich sehr gut beraten lassen. Es ist immer eine freundliche und lockere Atmosphäre im Laden. Jeder Besuch ist ein High Light für mich und ich finde immer etwas ausgewöhnliches hier. Vielen Dank liebe Agapi

Seconda Volta - Second Hand Second Season bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Seconda Volta - Second Hand Second Season

Branchenbuchsoftware von Opendi