schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Sa, 28. Jan. 2023
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Schmuckkunst - Sotos : Kollektion

(0 Bewertungen)
Schmuck | Lindenthal
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Schmuckkunst - Sotos : Kollektion
Landgrafenstr. 36
50931 Köln
Tel: (0221) 3552614
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Sotos Finest, Ingo Telkmann, über 25 Jahre meisterliche Goldschmiedearbeit:

"Schmuck ist ein Gefühl, und ein auf den Leib geschmiedetes Schmuckstück begleitet Dich lange Zeit. Da ist es nur selbstverständlich, dass Dein Lieblingsstück mit Leidenschaft und Präszision von mir von Hand gefertigt wird."

Ingo Telkmann ist Schmuckdesigner, Goldschmiedemeister und Dozent. Seine Arbeiten wurden zweifach mit dem red dot design award ausgezeichnet, sowie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Genau mein Ding!

"Das Gestalten von Schmuck erfordert ein Gespür für Menschen: Empathie gekoppelt mit Phantasie und Formempfinden. Schmuck ist ein Gefühl, und ein auf den Leib geschmiedetes Schmuckstück begleitet Dich lange Zeit. Da ist es nur selbstverständlich das Dein Lieblingsstück mit Leidenschaft und Präszision von mir von Hand gefertigt wird.
Das gute Gefühl wird noch verstärkt durch die Gewissheit, daß alle von mir verarbeiteten Edelmetalle aus Recyclingprozessen stammen.
Der ressourcenschonende Umgang mit Werkstoffen zur Schmuckherstellung gehört dabei zu meiner Philosophie, wie die Beachtung der Menschenrechte.
Das alles ist SOTOS FINEST Goldschmiedekunst. Damit "Genau mein Ding" zu "Genau Deinem Ding" wird."

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Schmuckkunst - Sotos : Kollektion bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Schmuckkunst - Sotos : Kollektion

Branchenbuchsoftware von Opendi