schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Chiropraxis Köln Rainer Kohnen‎

(4 Bewertungen)
Osteopathie | Altstadt/Nord
Website
Bewerten
Termine
Anfahrt
Anrufen
Chiropraxis Köln Rainer Kohnen‎
Domstrasse 39
50668 Köln
Tel: (0221) 5893860
Mobil: 015202054666
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Sonn- und Feiertags in Notfällen.
Terminpraxis, keine Wartezeiten, Termine nur nach telefonischer Anmeldung.
Chiropraktik + Osteopathie für Erwachsene, Kinder und Säuglinge. Langjährige Erfahrung in der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen, Wirbelsäulen, Gelenkleiden.
Praxis für Chiropraktik und Osteopathie im Kölner Zentrum

Chiropraktik und Osteopathie sind die Therapieschwerpunkte der Chiropraxis und Osteopraxis Köln. Die Kombination von chiropraktischen und osteopathischen Techniken ermöglicht eine gleichzeitig effektive und schonende, nachhaltige Therapie.
Mit langjähriger Erfahrung behandeln wir Erwachsene und Kinder bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, Wirbelsäulen und Gelenkleiden, Bewegungseinschränkungen und Funktionsstörungen.

Kinderosteopathie

Im Rahmen der Kinderosteopathie haben wir uns in der Chiropraxis Köln auf die Behandlung von Kleinkindern und Säuglingen, im Besonderen auf die Therapie des Kiss Syndrom, spezialisiert.

Anfahrt

Mit den S-Bahn Linien A, B, C, D, K, K1, S6, S11, S12, S13 zum Kölner Hbf. Von dort ca. 350 m. bis zur Praxis.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von W. Thiele am 18.11.2023
    Seit längerem quäle ich mich mit Rückenschmerzen, zurückzuführen auf Verschleiß von Bandscheiben und einem Gleitwirbel. Wie auch schon bei einer früheren Behandlung wegen eines sehr verspannten Nackens brachte auch diesmal der Einsatz von Herrn Kohnen eine deutliche Verbesserung der Beschwerden. Für mich ist das die beste Adresse, bei Problemen mit dem Bewegungsapparat.
  • von anonym am 24.08.2023
    Chiropraxis Köln – Behandlung mit Tiefgang, Wirkung und Heilung!!! Herr Kohnen, habe ich durch intensive Recherchen im Netz gefunden. Ich war auf der Suche nach einem Behandler, der verschiede Behandlungsmethoden unter einem Dach vereint und zudem Techniken der Biokinematik anwendet. Bei der Chiropraxis und Osteopathie Köln fand ich passgenau, was ich suchte! Er vereint Chiropraktik, Osteopathie, Biokinematik, FDM und Naturheilkunde zu einer einzigartig effektiven und nachhaltigen Therapie! Er ist der Gestalter der NMFO Neuro-Myofasziale-Osteopathie und genau diese Kombination ist effektiv und hat mir geholfen!!! Die letzten Monate waren für meinen Körper sehr anstrengend! Es zeigten sich Gelenkentzündungen, Tennisarm, Muskelschmerzen, Taube Finger, Dauergähnen, Erschöpfung sowie Kribbeln, Ziehen und pulsierende Schmerzen im rechten Bein und der Leiste. Die Beschwerden im rechten Bein und der Leiste waren teilweise unerträglich. Durchgehend präsent beim Laufen, im Stehen und im Liegen, wanderten sie im Bein hin und her, so dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte, ausgelaugt und verstimmt war. Also machte ich mich auf die Suche, um jemanden zu finden der mein Seelenzuhause wieder ins Gleichgewicht bringt und landete auf der Seite von Herrn Kohnen. Ein top Treffer und sehr empfehlenswert. Bei unserem ersten Termin macht er eine genaue Anamnese, wollte jedes Detail wissen, notiert alles und dann geht es los. Die Behandlung ist kein Kinderspiel und man muss sich mental darauf einlassen, aber schon nach der ersten Sitzung waren gute 40 % meiner Beschwerden weg, keine Dauerschmerzen mehr, das Kribbeln in den Beinen fast weg, ich fühl mich nicht mehr Dauererschöpft, gähne kaum noch und schlafe wieder besser. Meine Lebensfreude kommt zurück! Und bei nach jeder Behandlung geht es weiter Berg auf. Solch einen Behandler, der in erster Berufung Mensch ist, mit dem man zudem herzhaft lachen kann und der ein so umfangreiches Fachwissen hat, muss man heutzutage lange suchen und dies Leistung verdient einfach ??? ???Plus.
  • von Styliani am 24.02.2023
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Jahrelange Blockaden im Rücken wurden gelöst. Er ist wirklich eine top Adresse.
  • von Miguel Cortés Kröger am 22.06.2021
    Klasse Behandlung, super Kompetent und sehr sympathisch! Hat meine Nacken und Rückenschmerzen in einer Behandlung aufgelöst. Außerdem durch verschiedene Massagetechniken sehr effizient meine Muskelkater verschwinden lassen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Chiropraxis Köln Rainer Kohnen‎ bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Chiropraxis Köln Rainer Kohnen‎

Branchenbuchsoftware von Opendi