schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

allmilmö küchen schallenberg

(2 Bewertungen)
Küchenstudios | Altstadt/Süd
Website
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
allmilmö küchen schallenberg
Küchenstudio Köln
Waisenhausgasse 2-4
50676 Köln
Tel: (0221) 3606158
Fax: (0221) 3606168
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Individuelle Terminabsprachen können wir für Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten einrichten.
Gestalten und Einrichten mit allmilmö-küchen
allmilmö ist ein traditionsreicher Hersteller von Einbauküchen made in Germany.

Was unsere Kunden überzeugt:
die hochwertige Materialien, das Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und die handwerkliche Qualität in  Verarbeitung und Produktion.

Außerdem natürlich das ausgezeichnete Design unserer modernen Küchen!

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Andrea Temme am 25.11.2023
    Herr Schallenberg hat für eine schwierige räumliche Situation eine technisch und optisch optimale Lösung zu einem angemessenen Preis geliefert. Mit Kreativität und handwerklichem Sachverstand ist ein erfreuliches Ergebnis entstanden woran wir Freude haben.
  • von Jürgen am 07.08.2019
    Hier wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Der Preis war ebenfalls in Ordnung, sodaß ich Herrn Schallenberg der Auftrag erteilt habe.

allmilmö küchen schallenberg bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu allmilmö küchen schallenberg

Branchenbuchsoftware von Opendi